Gedanken bewegen

Menschen sehen und hören etwas, das sie etwas fühlen lässt. Und so entsteht der Antrieb zur Veränderung.
Förster & Kreuz

Vorträge. Trainings. Workshops.

Weil unser Gehirn neue Impulse liebt, sich aber auch sehr schnell langweilt, gestalte ich Vorträge, Trainings und Workshops so, dass die Teilnehmer viele der Impulse gleich ausprobieren können. Denn passiv zuhören ist bequem, aktiv erleben bewegt.

Ich ziehe nicht mit einem Standardvortrag oder -training durch die Lande. Das wäre langweilig. Für mich. Und meine Zuhörer. Aber es gibt Themengebiete, die ich mit Leidenschaft vertiefe und teile. Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse, die Zielgruppe und den angestrebten Output – das macht Sinn. Und den Beteiligten Spaß. Und das liebt unser Gehirn am meisten.

Themenzuckerl

Plädoyer für gute Markenkommunikation
Reality Transfer: Wie aus Wollen Machen wird
Verführerischer Alltagsaktionismus